MAKE UP & HAIRSTYLING
 
Fotograf Daniel Pold

 



An deinem Hochzeitstag soll alles perfekt sein, immerhin hast du viele Stunden investiert, um alles zu organisieren.
Du hast dein Traumkleid, die Location, den Schmuck, ...  doch hast du auch an das Make-up und das Hairstyling gedacht?

Denn das perfekte Erscheinungsbild für die Braut wird auch von einem typgerechtem und langanhaltendem Make-up und Frisur (in Kooperation mit Friseursalon Bauer) bestimmt.
Immerhin sollst du nach den vielen Tränen, Küssen und Umarmungen auf deinen Hochzeitsfotos strahlen,
und für die Party danach soll noch alles am richtigen Platz sitzen.
Gerne helfe ich dir dabei!

 

 

 Etwa sechs bis zehn Wochen vor deinem großen Tag treffen wir uns bei mir im Homestudio und überlegen gemeinsam, wie wir deine Vorstellungen am Besten umsetzen können.
Du bekommst dabei von mir ein typgerechtes Make-up und bei Bedarf auch geklebte Büschelwimpern oder einen Wimpernkranz  welche für einen ausdrucksstarken Blick sorgen.

 

Damit du dich noch einmal kurz entspannen und tief durchatmen kannst, komme ich zu der Location deiner Wahl.
Wie beim Probeschminken vereinbart, wirst du dann von mir gestylt, und das Make-up wird zum Schluss fixiert. 

 

 Natürlich können auch eure Trauzeugen, Eltern, Geschwistern, Freunde, etc. auf Wunsch ein typgerechtes Make-up zum Sonderpreis buchen.

Zum Kontaktformular>>

 Alle Preise beziehen sich auf ein Make - up & Hairstyling im Homestudio. Für Homeservices werden 0,42 €/km (Fahrtkosten) verrechnet.