geboren am 03.06.1992


2009 - Abschluss Handelsschule
2013 - LAP PKA
2014 - Diplom Visagistin bei Make up Culture
2015 - Gründung von Cornelia Seyr Visagistin
2017 - Make up Artist Coaching Jaqueline Guldi
2017 - Brauthairstyling Coaching Feengleich
2019 -  Brautstyling Workshop Styling Monika

2019 - AWA 2. Platz Kategorie "Bestes Brautstyling" 
2020 - AWA 3. Platz Kategorie "Bestes Brautstyling"
2021 - Online Weiterbildung Stefanie Kneisz "Commit Academy"
2022 - Online Weiterbildung - Frau Herz, Eva Siebenhaar, The Creator Concept, Nina Schnitzenbaumer etc. 



Ich liebe meinen Job, denn dann kann ich mich richtig entfalten!
 Mode, Frisuren und ein perfektes Make-up haben mich schon immer fasziniert.
Wenn ich mich zu erinnern versuche, kann ich nicht mehr genau sagen, was es war.
Wie es sich anfühlt, wenn die Zeit für einen kurzen Moment still steht. 
In meinen jungen Jahren wusste ich nicht viel über mich. 
Wo waren meine Grenzen?
Was ist der richtige Weg?
Was möchte ich werden? 

Also habe ich die Handelsschule abgeschlossen und gleich danach eine Lehre als Pharmazeutisch kaufmännische Assistentin mit Auszeichnung abgeschlossen.
Erst 2014 wurde mir klar, dass ich mir meinen Traum erfülle und meine Ausbildung zur Visagistin bei
Make up Culture abschließe.

Und so hebe ich jetzt die Vorlieben meiner Kunden mit einem Styling hervor und bringe diese in den Vordergrund!
Lebe meinen Traum als Brautstylist und Business Mentor. Begleite andere Stylisten, auf ihren Weg in ein erfolgreiches Stylisten-Business.



Zum Kontaktformular

E-Mail
Karte
Infos
Instagram