Untertitel

Brautstyling

An deinem Hochzeitstag soll alles perfekt sein, schließlich hast du
viele Stunden investiert, um alles zu organisieren.
Du hast Dein Traumkleid, die Location, den Schmuck, ...   
Aber hast du auch an das Make-up und das Hairstyling gedacht?

Denn der perfekte Auftritt für die Braut wird auch von einem typgerechten und langanhaltenden federleichten Make-up
und einer Frisur bestimmt. Schließlich sollst du nach den vielen Tränen, Küsschen und Umarmungen auf den
Hochzeitsfotos strahlen und für die Party danach soll noch alles am richtigen Platz sein.

Das schönste an meinem Beruf ist für mich, dich an deinem besonderen Tag begleiten zu dürfen. Durch meine 
ruhige Art, bekomme ich oft das Feedback das sich die Braut in meiner Nähe wohlfühlt, sich  noch einmal entspannen 
kann und somit kurz dem hektischen Vorbereitungen entfliehen.

Gerne begleite ich auch dich in den ersten Stunden deines schönsten Tages.

Zum Kontaktformular


Probetermin

 Etwa sechs bis zehn Wochen vor deinem großen Tag treffen wir uns in meinem Homestudio und
besprechen bei entspannter Atmosphäre gemeinsam wie wir deine Vorstellungen am Besten umsetzen können.

Bereits im Vorfeld bekommst du von mir meinen für dich erstellen "Bridalguide", in dem du nicht nur hilfreiche Tipps und Tricks rund um den Probetermin findest, sondern auch Produktempfehlungen für die Vorbereitung.
Für mich ist das Zusammenspiel zwischen Braut und Stylist extrem wichtig, denn nur so bekommen wir das bestmögliche Ergebnis hin. Falls du Fragen zu einem Punkt hast, kannst du dich gerne jederzeit melden.

Du bekommst von mir ein typgerechtes Styling und bei Bedarf auch geklebte Büschelwimpern die für einen ausdrucksstarken Look sorgen.

Plane dir für deinen Probetermin daher genügend Zeit ein (max 2 1/2 Stunden je nach Angebot). 
Gerne kannst du auch eine Begleitperson mitbringen. 


Tag der Hochzeit

Damit Du noch einmal kurz entspannen und durchatmen kannst, komme ich an den Ort Deiner Wahl.
Wie beim Probeschminken vereinbart, wirst du dann von mir gestylt und das Styling wird am Ende fixiert.
Selbstverständlich können auch Brautjungfern, Eltern, Geschwister, Freunde etc.
auf Wunsch ein typgerechtes Styling zum Sonderpreis buchen.


Ich freue mich schon jetzt dich kennenzulernen.

 

Zum Kontaktformular


 

AWA2020_Logos3Platz5
AWA2020_Logos3Platz5
AWA2019_Logos2Platz2
AWA2019_Logos2Platz2



 Alle Preise beziehen sich auf ein Make-up & Hairstyling im Homestudio. 
Heimleistungen werden mit 0,60 €/km (Fahrtkosten) berechnet.

E-Mail
Karte
Infos
Instagram